Retourenservice
Alle von uns verschickten Produkte wurden in der Regel sorgfältig und gewissenhaft verpackt. Ebenso sorgfältig und gewissenhaft werden von uns Ihre individuellen Bestellungen zusammengestellt und bearbeitet.Trotz allem kann es einmal vorkommen, dass evtl. Ware vertauscht, beschädigt oder ganz einfach nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unter unseren Rufnummern +49 (0) 241-4000 6881 für Aachen oder +49 (0) 0211-8693 8705 für Düsseldorf erreichen Sie unsere kompetenten Mitarbeiter, die mit Ihnen gemeinsam nach der sinnvollsten Lösung suchen. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie auch gern unser Kontaktformular nutzen oder schicken uns eine Mail an info@schlafstudio-aachen.de oder info@schlafstudio-duesseldorf.de
Bei Ware, die per DHL-Paketversand zugestellt wurde, erhalten Sie in der Regel einen bezahlten Versandaufkleber, den wir Ihnen per Post zuschicken. Bei Großware, die per Spedition geliefert wurde, veranlassen wir sehr gern eine Abholung bei Ihnen vor Ort.
Wir möchten Sie bitten, uns keine Pakete "unfrei" zurückzusenden, da dieses mit erheblichen Kosten für uns verbunden ist, welche wir ggf. auf unsere Verkaufspreise umschlagen müssten!
Weitere Informationen zum Thema „Widerrufsrecht“ finden Sie hier.
Ihnen gefällt die Ware nicht oder haben Sie den falschen Artikel erhalten?
Hier werden wir selbstverständlich und unkompliziert einen Umtausch veranlassen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie sehr gern, wenn Ihnen ein Kissen oder auch eine Matratze nicht passend erscheinen oder vielleicht auch einmal die Farbauswahl nicht gefällt.
Wir sind auch nach dem Kauf noch für unsere Kunden da, denn Qualität und Service werden bei uns trotz des Online-Versandes noch groß geschrieben.